Wer:
Mein Name ist Dragan Pokrajac, ich bin 1979 geboren und habe die Fotografie 2012 als Hobby entdeckt. Ich bin kein professioneller Fotograf, habe aber durchaus Ambitionen, was meine Bilder angeht. Ich bin sicherlich nicht perfekt, aber immer mit Leidenschaft dabei. Engagement und Spaß finde ich wichtiger als Perfektion. Lernen und Ausprobieren finde ich wichtig, ich möchte mich ja weiterentwickeln.

 

Was:
Ich fotografiere, was mir gefällt, orientiere mich aber auch an anderen Bildern und Fotografen, die mir gefallen und versuche diverse Gestaltungsansätze und Fototechniken anderer nachzuahmen. Neben der People-Fotografie gefällt mir auch die Natur- Landschaftsfotografie.

 

Wen:
Menschen mit Ausstrahlung, die es mögen, vor der Kamera zu stehen und Spaß daran haben, schöne, witzige oder auch außergewöhnliche Bilder zu machen. Posingsicherheit ist zweitrangig, wichtiger ist mir, dass die Chemie zwischen uns stimmt.

 

Wie und Wo:

Je nach Wünschen und Anforderungen wird der geeignete Ort für das Fotoshooting mit Ihnen gewählt.

-- Outdoor -- In Door / at Home -- On Location -- Studio --

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dragan Pokrajac - Photography

Anrufen

E-Mail